Mitmachen

Ob feste Mitgliedschaft oder als Nutzerin ein Projekt fertigstellen: Bei uns habt ihr viele Möglichkeiten. Und wer uns unterstützen möchte ohne zu werkeln, ist natürlich ebenfalls willkommen!

Unverbindlich Informieren

Für interessierte Frauen, die erst einmal nur schauen und sich informieren wollen.

Während der Öffnungszeiten: Komm einfach vorbei oder ruf an. Es kann allerdings passieren, dass niemand den Anruf hört, wenn die Kreissäge arbeitet.

Außerhalb der Öffnungszeiten: Schreibe uns eine Mail oder sprich auf die Mailbox.

Überwindung

Unverbindlich Werkeln

Für Frauen, die schon Ideen für ein oder mehrere konkrete Projekte haben.

Nutzen der Werkstatt zu den Öffnungszeiten oder nach Absprache. Auf Wunsch unterstützen wir dich bei der Planung und Umsetzung deines Projekts. Hilfreich hierfür ist, wenn du dich vorher telefonisch und/oder per Mail meldest.

Dein Beitrag

Werkstattnutzung (inkl. Maschinen): 2,50 € / Std.

Mitgliedschaft

Für Frauen, die regelmäßig da sind und Interesse haben an persönlichem und fachlichem Austausch unter Gleichgesinnten.

Nutzen der Werkstatt ist jederzeit möglich. Die Mitgliedschaft ist jeweils schriftlich zum Monatsende kündbar.

Monatsbeitrag: 25,00 €

Förder-Mitgliedschaft

Für alle Geschlechter, die uns unterstützen wollen.

Fördermitglieder erhalten 20% Ermäßigung auf die Kosten für Werkstattnutzung und Kurse. Die Mitgliedschaft ist jeweils schriftlich zum Monatsende kündbar.

Dein Beitrag

Der monatlich zu zahlende Beitrag ist frei wählbar (mit Spendenbescheinigung).